Neue Wege denken

Technologische Kompetenz

Bei AURION bündeln sich Know-how und Erfahrung aus den verschiedensten Fachrichtungen - wichtigste Voraussetzung um für unsere Kunden Prozesse und Verfahren zu erarbeiten sowie Komponenten und komplette Anlagen für spezifische, individuelle Lösungen zu fertigen.
Darüber hinaus entwickeln wir ständig neue, sowohl kostensenkende als auch umweltverträgliche Technologien und tragen durch die Optimierung vorhandener Verfahren und Prozesse zur Effektivitätssteigerung bei.

Offenheit und Kooperation

AURION bietet jedem Kunden eine speziell auf seine Anforderungen zugeschnittene Lösung. Um dies zu gewährleisten, hören wir unseren Auftraggebern sehr aufmerksam zu und entwickeln dann gemeinsam mit ihnen erste Ideen. Dabei werden mögliche Probleme von uns offen angesprochen - und gelöst. Bei komplexen, fachübergreifenden Aufgabenstellungen bilden wir einen Spezialistenpool, in dem sich das Know-how der einzelnen Fachleute zur jeweils optimalen Lösung summiert.

Unser Ziel - Der Erfolg des Kunden

Was AURION entwickelt, fertigt und installiert bringt unseren Kunden Erfolg. Wir erreichen dies, weil wir nicht stillstehen, sondern ständig an Verbesserungen in Technologie und Qualität arbeiten sowie fertigungs- und kostengerecht konstruieren. Das Ergebnis sind zukunftsorientierte, effiziente und umweltgerechte Lösungen, bei denen alle Komponenten miteinander harmonieren. Realisiert werden natürlich nur Ideen, die alle Kundenwünsche hinsichtlich Preis, Liefertermin und Sicherheit erfüllen.

Von Mensch zu Mensch

Ohne Übertreibung kann man sagen, daß unsere Mitarbeiter zu den Besten ihrer Branche zählen. Aber auch in puncto Persönlichkeit überzeugen sie - bleiben gelassen, wenn's mal hektisch wird, hören aufmerksam zu und arbeiten mit hoher Zuverlässigkeit. Sie sagen immer offen, was "Sache" ist, sind aufgeschlossen und handeln stets im Interesse des Kunden. Und darauf sind wir genauso stolz wie auf ihre fachlichen Fähigkeiten.